Verbesserung der Medienausstattung im Gemeindehaus

In den letzten Jahren konnten wir sehr dankbar für diese Aktion sein, denn Sie haben damit viele unserer Unternehmungen in der Gemeinde möglich gemacht. Die Beleuchtung im Gemeindehaus wurde verbessert, neue Sitzpolster in der Ulrichskirche konnten angeschafft werden, die Küche im Gemeindehaus ist durch einen neuen Herd und einen neuen  Kühlschrank wieder voll einsatzfähig. Zurzeit sind wir an der Verbesserung der technischen Ausstattung in der Kirche (Verstärker und Musikanlage) und möchten dies auch im Gemeindehaus fortsetzen. Die Technik ist auch hier völlig veraltet und nicht mehr auf dem heutigen Stand, um bei Vorträgen und anderen Veranstaltungen die notwendige Unterstützung zu leisten. Wenn Sie uns dabei helfen möchten, dann können Sie uns durch Ihre Spende unterstützen. Dies geht durch den Zahlungschein im Brief oder auch online.

Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Ihr Pfarrer Martin Haas

Sie können gerne das Online-Formular auf dieser Seite nutzen. Ihre Spende wird über den Kirchenbezirk Ludwigsburg an uns weitergeleitet.

Oder - wenn Sie lieber wie gewohnt überweisen möchten - verwenden Sie bitte folgende Kontoinformationen:

Evang. Kirchengemeinde Pflugfelden
Kreissparkasse Ludwigsburg