Spendenaktion für unseren Kinderchor

Ein freudiges Ereignis gibt es zu berichten:
Die Spendenaktion für unseren Kinderchor betrug 1034 Euro, das auch für das 15-jährige Jubiläum verwendet wird!!

Erfolgreiche Spendenaktion 2021 des Kinderchors der Ulrichskirche, Pflugfelden

Bei der Spendenaktion gemeinsam mit dem Fundraising Unternehmen FUNDMATE aus Freiburg wurden insgesamt 1034 Euro Spenden gesammelt. Dafür bedankt sich der Kinderchor recht herzlich bei allen Käufern und Helfern in Chor und Gemeinde.

Für das gute Gelingen haben die Chormitglieder nicht nur im Verwandten- und Bekanntenkreis für die Aktion geworben, sondern die Waren wurden auch im Gemeindehaus und rund um den Gottesdienst in der Kirche präsentiert.

Ab 19. März 2021 war es dann soweit und an die 250 Boxen, gefüllt mit Socken, Seifen, Handtüchern usw., konnten in Empfang genommen werden.

Der Erlös der Spendenaktion wird unter anderem für die Aktionen rund um das bevorstehende 15-jährige Jubiläum verwendet.